Manager HSEQ (m/w)

Gersthofen

Chemie

Gersthofen

cabb-chemicals.com

Manager HSEQ (m/w) CABB GmbH Gersthofen Planung, Entwicklung und Sicherstellung einheitlicher Qualitäts- und Sicherheitsvorgaben; Koordination aller Maßnahmen zur Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems; Erarbeitung von neuen QM-Konzepten, Prozessentwicklung bzw. -standardisierung.

Ist Ein International Operierendes Unternehmen Mit Insgesamt Circa 1000 Mitarbeitenden In Deutsch­land Der Schweiz Finnland Indien Und China Mit Einem Jahresumsatz Von über 450 Millionen Euro Wir Sind Ein Global Führender Anbieter Von Chlor- Und Schwefelbasierten Basis- Und Zwischenprodukten Für Die Agro- Pharma- Und Performance-industrie Unsere Produktion Basiert Auf Modernsten Technologien Und Wir Erfreuen Uns Einer Exzellenten Marktposition Für Unseren Standort Gersthofen (bei Augsburg) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Manager Hseq (m/w) Ihre Hauptaufgaben Planung Entwicklung Und Sicherstellung Einheitlicher Qualitäts- Und Sicherheitsvorgaben Koordination Aller Maßnahmen Zur Verbesserung Des Qualitätsmanagementsystems Erarbeitung Von Neuen Qm-konzepten Prozessentwicklung Bzw -standardisierung Vorbereitung Durchführung Und Begleitung Von Internen Und Externen Audits Erstellung Von Anweisungen/guidelines Für Die Bereiche Qualität Umwelt Und Energie Mitwirkung Bei Der Aufrechterhaltung Des Energiemanagementsystems Nach Iso 50001 Unterstützung Im Bereich Arbeits- Und Gesundheitsschutz Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Naturwissenschaften Oder Vergleichbare Ausbildung Weiterbildung Zum Qualitäts- Und Umweltmanagementbeauftragten Auditor Ausgeprägte Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Anwendung Der Einschlägigen Regelwerke Und Normen Im Bereich Des Qualitäts- Und Energiemanagements (insbesondere Iso 9001/14001 Und Iso 50001) Praktische Erfahrung In Der Durchführung Von Internen Audits Berufserfahrung Im Bereich Arbeitsschutz (ohsas 18001) Gute Fähigkeiten Im Projektmanagement Wie Teamfähigkeit Kreativität Organisationstalent Und Kommunikationsfähigkeit Ihre Chance / Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Interessante Tätigkeit Mit Einer Attraktiven Vergütung Sowie Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmen Wenn Sie Die Aufgabe Reizt Aktiv Am Unternehmenserfolg Mitzuwirken Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An: Www-chemicalscom Manager Gesundheitsschutz Arbeitsschutz Umweltmanagement Qualitätsmanagement Health Safety Environmenr Quality Isesda Manager Gesundheitsschutz Arbeitsschutz Umweltmanagement Qualitätsmanagement Health Safety Environmenr Quality Isesda Manager HSEQ (m/w) Planung Entwicklung Und Sicherstellung Einheitlicher Qualitäts- Und Sicherheitsvorgaben Koordination Aller Maßnahmen Zur Verbesserung Des Qualitätsmanagementsystems Erarbeitung Von Neuen QM-Konzepten Prozessentwicklung Bzw -standardisierung Gersthofen Manager Gesundheitsschutz Arbeitsschutz Umweltmanagement Qualitätsmanagement Health Safety Environmenr Quality Isesda

Product Manager/Marketing Intelligence Manager (m/w)
   CABB GmbH (Sulzbach (Taunus))

Technische/n Einkäufer/-in
   CABB GmbH (Hürth)

Manager HSEQ (m/w)
   CABB GmbH (Gersthofen)

Industriemechaniker (m/w/d) für Verpackungsanlagen
   Willi Kopp e.K. Verpackungssysteme (Reichenbach an der Fils)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bestellwesen
   Werner K. Mayer GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   Dr. Boy GmbH und Co. KG (Neustadt (Wied))